Dundee Crusador (verstorben im Alter von nur 14 Jahren)

Am 12.07.2021 mussten wir unseren lieben Dundee nach kurzer schwerer Krankheit den Weg über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Dundee war unser erstes Schulpferd und kam schon im Alter von 5 Jahren zu uns. Mit seiner einfühlsamen Art  war er der absolute Liebling aller Reitschüler. Er hat immer versucht alles richtig zu machen, auch wenn manchmal die Hilfengebung der Schüler noch schwer zu verstehen war! Unzähligen Neueinsteigern hat er dadurch die nötige Sicherheit im Umgang mit dem Pferd und im Reitunterricht vermittelt. Auf Turnieren erzielte er diverse Siege und Platzierungen und verhalf vielen Schülern zu ihren Reitabzeichen.

 

Wir hätten uns noch viele weitere Jahre mit ihm gewünscht und dann ein schönen Lebensabend auf der Rentnerkoppel. Keiner hätte es mehr verdient gehabt!

 

Danke Dundee für alles! Ich hoffe es geht Dir gut wo auch immer du jetzt bist.